Ergoldsbacher Forma® 
Überblick Farben Techn. Daten Techn. Zeichnungen Lieferprogramm Referenzobjekte Downloads

Ergoldsbacher Forma® – Einzigartige Verbindung von Design und Wirtschaftlichkeit.

Die feminine Linienführung entspricht dem Bedürfnis nach harmonischer Form. Repräsentiert gehobenen Lebensstil, überzeugt durch Wirtschaftlichkeit und zeitgemäße Dachkultur. Besonders gut geeignet für die Eindeckung von Walmdächern. Interessant für Sanierer, die eine Alternative zu klassischen Flachdachpfannen wollen.

• Regeldachneigung: 22°
• Mindestdachneigung: 10°



Technische Daten Ergoldsbacher Forma®
Größe
ca. 29,5 x 46,5 cm
Decklänge
ca. 37,7 - 39,7 cm
mittlere Deckbreite
ca. 25,5 cm
Bedarf je m² (in Stück)
ca. 9,8 - 10,25
Gewicht je Stück
ca. 4,0 kg
Gewicht je m² nach DIN 1055 einschl. Lattung
ca. 0,55 kN/m²
Realgewicht ohne Lattung
ca. 40 kg/m²


Den Ergoldsbacher Forma® finden Sie auch in folgenden Themen:









Innovationen
 

Dominik Brunner ist als Helfer mit Zivilcourage am 12.09.09 am S-Bahnhof München Solln, Opfer eines brutalen Gewalt­verbrechens geworden. Er hat nicht weggesehen, sondern selbstlos geholfen, als andere in Not waren.

mehr...